Logo Ruedi Buechi Kieferorthopaedie Zahntechnik

052 202 40 44

Leistungen

ZAHNTECHNIK VOM SPEZIALISTEN

WIR KENNEN ALLE TECHNISCHEN FEINHEITEN.

Seit der Gründung des Unternehmens haben sich die Methoden der Gebisskorrektur permanent weiterentwickelt. Behandlung, Techniken, Materialien, Herstellungsverfahren: Wir vom Labor Büchi können von uns behaupten, nicht nur dabei gewesen zu sein, sondern aktiv neue Applikationen und Ideen wie zum Beispiel SAHM mit Dr. Herzog mitentwickelt und gefördert zu haben.

Festsitzende Apparaturen

Retentionsapparaturen

Aktivatoren

Transparent-Aligner

Sportschutz

3D-Modelle & Studienmodelle

FAQ rund um Zahntechnik und Kieferorthopädietechnik

Generelle Frage

Wenn man bei uns hereinschaut, sieht man vor allem eines: Unsere kompetenten Zahntechnikerinnen und Zahntechniker in höchster Konzentration bei der Arbeit. Sie sind zwar routiniert, aber Routine allein ist zu wenig. Es genügt auch nicht, alle kieferorthopädischen Methoden zu beherrschen. Diese perfekt und individuell zu applizieren, ist die eigentliche Kunst, und das kann manchmal ganz schön knifflig sein.

Ruedi Büechi hat qualifizierte Fachleute, die genau dies richtig gut können.
Und wenn Patientinnen und Patienten dann noch ausgefallene Wünsche haben, erfüllen sie diese ebenfalls – fast immer.